Schreib uns direkt per Mail, oder...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


... in unser Gästebuch.

Kommentare: 6
  • #6

    Dajana (Freitag, 13 Oktober 2017 05:02)

    Super nette Betreuung und angenehme, entspannte Atmosphäre bei Euch! Bevor losgestochen wurde, bin ich toll beraten worden...auch in Sachen Motiv..!
    Kunst kommt von Können, was Bernd und Leif als eingespieltes Team absolut drauf haben. Noch dazu sehr fairer Preis!
    Komme gerne wieder und kann euch nur unbedingt an alle Tatoo-Neulinge, -Suchenden und -Wahnsinnigen weiterempfehlen!;-)

  • #5

    daniel (Donnerstag, 07 September 2017 09:47)

    danke schön für das hammer geile tattoo von euch und ich werde euch auf jeden fall weiter emfellen.
    danke und macht weiter so

  • #4

    Roman (Montag, 10 Juli 2017 00:09)

    Habe den Laden ein Versuch gegeben und Bernd hat eine super Arbeit gemacht, und ist dazu noch eine sympatische Person! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #3

    Vroni.....Isis Freundin (Dienstag, 25 April 2017 21:51)

    Auf Empfehlung meiner Freundin, habe ich mir mein erstes Tattoo in eurem Studio stechen lassen. Es war eine sehr schöne Atmosphäre, das Tattoo ist ein Traum geworden. Lieben dank noch mal an Bernd und Leif

  • #2

    Isi (Dienstag, 24 Januar 2017 11:30)

    Ich habe mir ende 2016 bei euch 2 Tattoos stechen lassen.Ihr seid toll,das Studio ist groß,sauber und hell.
    Ich freue mich schon auf das nächste mal.
    Ich empfehle euch immer gern weiter.
    Weiter so!!!

  • #1

    Tanja Schmidt (Samstag, 16 April 2016 18:28)

    Ich wollte hier einfach ma,l für alle zu sehen, sagen das Ihr ein Hammer - Team seit. Jeder von euch hat seine Qualitäten, diese Seite ist super geworden Life und Bernd hat mir ein geiles Tattoo verpaßt. Freue mich sehr auf das nächste mal, ist bei euch ja wie Wellness